Ps4 knopf funktioniert nicht?

1 Antwort

Wenn das ein originaler Dualshock ps4 Controller ist, ist hinten wenn man ihn umdrehen tut rechts ein kleines Loch, mit einer Nadel mal den Controller zurück setzen, es kann aber auch Dreck reingekommen sein, Mal öffnen und reinigen. Aber das ist nicht jedermann Sache das selbst zu tun. Dafür gibt es YouTube Videos wie das geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.