Warum geht die HDMI Übertragung nicht?

1 Antwort

:D Ich weiß zu 100% dein Problem, weil ich das beim Kumpel auch mal hatte.

Du schließt alles ganz normal an. Dann hälst du die Power-Taste so lang gedrückt bis sie ein 2. Mal Piept.

Dann sollte eine Meldung kommen "Wollen sie das PS3 Signal auf HDMI anzeigen" oder so ähnlich :D. dann noch auf ja klicken und fertig.

So: PS3 ist Aus -> Auf Power-Knopf drücken und halten -> Piep Ton kommt -> Halten Halten Halten (sind so ca. 5sec) -> Piep -> Wieder loslassen -> tadaa

Wenn du noch Fragen oder Probleme hast, hau raus damit :)

PS: Geh in Soundeinstellung und stell Audio-Mehrfachausgang wieder auf Ein (Damit dein Headset oder sonstiges wieder richtig funktioniert)