Ps3 super slim (500gb) kein bild über HDMI Kabel

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal den Anderen Audio und Bild ausgang der PS3 zu verwenden (Das ist das Gleiche Kabel wie beim anschluss der PS2) (Wenn du so ein Kabel hast). Fals du so ein Kabel nicht hast musst du schauen ob du irgendwo eins herbeckommst (Am bessten jemand der eine PS2 hat, den der müsste so ein kabel auf jeden fall haben). Falls das nicht klappt kann ich dir nur noch sagen wie es bei meiner PS3 war: Ich habe das HDMI Kabel an einen Neuen Fernseher angeschlossen. Der Fernseher hat zwar das HDMI Gäret erkannt (die PS3), hat aber kein Bild gezeigt. Ich habe dan das HDMI Kabel an den alten Fernseher angeschlossen (Dort ging komischerweise Bild und Ton) und die System-Einstellungen zurückgesetzt. Danach habe ich das HDMI Kabel wider an den Neuen Fernseher angeschlossen und alles ging. Das kannst du ja auch versuchen wenn du das Kabel nirgens herbeckommst.

ich glaub du musst wenn die dich fragen: können sie das lesen nein drücken

PS man kann die grafikeinstellungen wiederhestellen in den man lang auf aus drückt