HDMI Übertragung funktioniert nicht mehr?

5 Antworten

Hast du schonmal alle Geräte neu gestartet? Hilft meistens Wunder! Wenn das nicht geht vlt. mal das HDMI-Kabel austauschen oder an einem anderen TV ausprobieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Schonmal versucht an der Auflösung vom 2. Bildschirm rumzuspielen ?

Meistens klappen Auflösungen von 1280x720, einfach mal ausprobieren hat meistens schon das Problem gelöst bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau ob es bei einen anderen Monitor geht

Wenn es nicht am  kabel liegt und auch nicht am Fernseher was bleibt dann noch?

Vieleicht ist die Hdmi Klinke vom Pc kaputt.