Geld verschafft einen Unabhängigkeit, aber zu wissen das man ohne leben Kann, das verschafft einer Freiheit?

1 Antwort

Mit Geld stehen dir viele Möglichkeiten und Produkte offen die du nutzen kannst. Erfahrungen die du erleben kannst. Hotel, Konzerte, Restaurants zum Beispiel.

Wirklich frei bist du aber nur, wenn du unabhängig bist. Dafür musst du aber auch unabhängig vom Geld sein. Sonst müsstest du dich ständig darum kümmern welches zu besorgen. Und das nimmt Zeit und Energie.