Warum gehen Menschen schlecht mit Crossdresser um?

Sonstiges, weil. .. 63%
Sie hassen uns, weil... 19%
Sie wollen uns nicht in ihrer gemeinschaft, weil 19%
Sie wollen kontakt aufbauen, weil.. 0%

16 Stimmen

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es für Viele noch Unnormal ist, wo es eigentlich nicht ist.

ABER AUGEN ZU UND DURCH. MACH IMMER WEITER SO 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.

crRaphi
Beitragsersteller

Aber die Menschen sind doch durch die sozialen Netzwerke, so aufgeklärt dass es eigentlich normal sein sollte. Oder verwechsele ich hier gerade digitale Welt mit der Realität?

Danke für deine Aufmunterung🤗👍

Sonstiges, weil. ..

Weil viele Menschen einfach ignorant und intollerant sind.

Sonstiges, weil. ..

Weil es ungewohnt ist und viele Menschen nicht wissen, was das soll und wie damit umgegangen werden soll.

Alles, was fremd ist, beunruhigt und verunsichert. Die Reaktion ist dann lachen oder Beleidigungen oder starren etc.

verreisterNutzer  07.06.2021, 10:09

Es herrscht noch immer ein Unverständnis in der Allgemeinheit dafür, dass es Menschen gibt, die den inneren Drang verspüren in die rolle des jeweils anderen Geschlechts zu schlüpfen. Männer in Frauenkleidern werden belächelt oder sogar beschimpft. Bei Frauen, die sich in Männerkleidung hüllen, ist das ganz anders. Es fällt auch nicht mehr auf, aber ein Mann im Rock oder Kleid? Das geht doch gar nicht. Warum nicht?

crRaphi
Beitragsersteller

Durch die sozialen Netzwerke, werden wir doch drauf aufmerksam gemacht. Wieso können Sie uns dann nicht normal behandeln. Wir wollen mit den Menschen, die irgendwo sitzen und blöde Kommentare von sich geben garnichts zu tun haben. Warum sind sie dann beunright?

Übrigens Danke für deine Antwort.

Sonstiges, weil. ..

Hab ich nur einmal erlebt und das war völlig ok weil "ein deutscher Mann trägt keinen Rock " Auf Leute mit derartiger Einstellung/Gesinnung verzichte ich gern weil so viel braune Soße übersteigt auch meine Toleranzgrenze. Kommt immer drauf an ob du nur Kleider und Strumpfhose trägst oder dich völlig verkleiden willst. Ich als "Deutscher Mann " trage Rock weil es mir gefällt, immer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges, weil. ..

Weil die Menschen zunehmend intoleranter werden. Mir fällt auf das wir uns in dieser Beziehung sehr stark rückwärts entwickeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD