Warum gehen manche Mädchen oben ohne ins Schwimmbad?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher sind wir bis 6-7J noch ganz nackt schwimmen gewesen im normalen Schwimmbad.

Wo liegt das Problem?

In der Sauna und beim Nacktbaden sind auch alle Nackt egal welches Alter.

Und mit 8j hat ein Mädchen doch eh keinen Busen - Oberteil ist also eher unnötig

He, finde das gut so ohne Oberteil da Ich eine Nudistin bin, Ich schwimme fast immer nackt.

Und bei Kindern in dem alter ist das doch normal finde Ich und absolut nix dabei. Da sieht mann doch noch nix und wenn ist auch nicht schlimm, bei solchen Kinder in dem alter von 7-8 Jahren da sieht mann von weitem manchmal gar nicht ob es ein Mädchen oder ein Junge ist.

Das sind noch Kinder und diese sollten nicht sexualisiert werden. Was bedeckt denn ein Oberteil bei denen? Wenn man dir ne Kinderbrust zeigt, könntest du die eines Jungen oder eines Mädchens nicht unterscheiden

NackterGerd  12.03.2018, 09:27

Ich Frage mich eh warum sie sich für kleine Mädchen Brüste interesiert - schon sonderbar 😈

ich bin ein Junge und mußte auch sehr lange ohne Hose im Schwimmbad herumlaufen,gut-nicht im Hallenbad,aber am Badesee schon.ich habe immer gehört,bei dir gibt,s doch eh nichts zu sehen,stell dich doch jetzt nicht so an und wer soll dir denn hier schon was abgucken.

andere Jungs in meinem Alter hatten schon ihre Badebekleidung,ich durfte meine nur zum Schwimmuntericht anziehen,

dafür habe ich mich damals sehr geschämt.

Die sind halt nicht so extremst verklemmt erzogen worden. Vermutlich werden sie in ein paar Jahren, wenn mehr Brust zu sehen ist, trotzdem eins tragen, weil sie bis dahin umerzogen wurden von unserer prüden Gesellschaft.

BTW: Im Bundesstaat New York ist es Frauen gesetzlich erlaubt, oben ohne herumzulaufen.

naohhhmi  11.03.2018, 14:15

Es ist Pflicht für Erwachsene sich zu bekleiden, außerhalb der FKK-Zone. Oben ohne geht vielleicht am Badesee oder der Liegewiese aber doch nicht überall.

Pr0stata  11.03.2018, 14:16
@naohhhmi

Ein Schwimmbad ist also "überall"? Es gibt FKK-Bäder, es gibt in Schwimmbädern FKK-Tage. Also ganz ruhig bleiben...

NackterGerd  12.03.2018, 09:25
@naohhhmi

Früher war es ganz und gäbe dass im Schwimmbad Frauen und Mädchen auch mal oben ohne sind.

Nur einigen Sexuel Kranken ist es zu verdanken dass Natürliche Nacktheit als was unnatürliches angesehen wird.

Und es gibt kein Gesetz das Nacktheit als soche verbietet

Höchstens die Hausordnung des Schwimmbad 😉😆

naohhhmi  12.03.2018, 17:06
@NackterGerd

Oha, das ist eine gewagte These, "nackterGerd" 😆 dass es keine Gesetze dazu gibt. Es gibt das OWiG,  § 118, oder natürlich  § 183 StgB. "Nacktheit als solche" ist ok, daheim. Manche Leute fühlen sich von Nacktheit gestört, ich finde das muss man auch respektieren als toleranter FKK-Fan. Ich persönlich habe nichts gegen Nackte in der Öffentlichkeit, wenn es keine sexuelle Komponente hat. Gehe auch gern mal in die Sauna, nicht dass ich hier als FKK-Hasserin rüberkomme.