Hallenbad oben ohne schwimmen?

2 Antworten

garnicht erst mit ihnen gehen. das war schon nicht ungefährlich.

auf jeden fall hätte ich mal mit dem bademeister ein klärendes wort gesprochen...

lg, Nicki

Ich hätte es ganz klar auch dem Bademeister gemeldet. Sowas geht mal garnicht. Weil ich geh mal davon aus das du alleine im Schwimmbad warst oder?

ichbinich01  16.12.2017, 22:54

Wenn ich überlege daß das so ne Gruppe Halbstarker Kerle zu der Tochter meiner Ex-Freundin gesagt hätte? Ich hätte das nicht gewollt. Auch wenn ich nicht mehr mit meiner ex zusammen bin und die 2 Kids nicht von mir sind hab ich den beiden gesagt das sie immer zu mir kommen können wenn mal was ist. Ok. Es war zwar nur ein extrem Dummer Streich aber sowas gehört sich einfach nicht.