Warum gehen Mädchen online,lesen es nicht und gehen wieder offline?

5 Antworten

Sowas beschäftigt dich so sehr? Und wieso verallgemeinerst du? Mädchen oder Frauen sind doch nicht alle gleich.

Vielleicht hat dieses Mädchen einfach keine Lust auf denjenigen, der ihr die Frage gestellt hat? Vielleicht ist dieses Mädchen auch wirklich beschäftigt?

Ich persönlich ignoriere jemanden, wenn ich denjenigen nicht mag. Allerdings ist dieser jenige auch ganz schnell bei mir dann blockiert.

BoyZ1
Beitragsersteller

Auf jeden Fall,Danke für deine Hilfe:)

BoyZ1
Beitragsersteller

Aber ich hab mich halt mit dem
mädel schon 2 mal getroffen und es kam halt auch schon zum Kuss,deswegen beschäftigt mich das so:(

Eosinophila  24.03.2016, 20:42
@BoyZ1

Ihr geht ja schnell zur Sache. Naja, ich bin altmodisch. Okay...dich beschäftigt das. Wenn ihr schon "so weit" seid, hast du sicher ihre Telefonnummer...

Also: Anrufen und reden! Das ist esentiell, wenn man wirklich an einer Beziehung interessiert ist!

Wenn wir nicht so viel Zeit haben dann öesen wir nur die wichtigsten Nachrichten.
Und beantworten die.
Den rest dann halt später wenn wir zeit haben.
Das heißt also dass du ihr nicht sooo wichtig bist. Klar sie mag dich vllt aber es gibt anscheinend wichtigere Leute in ihrem Leben :/

BoyZ1
Beitragsersteller

Hmm,ich hab mich halt mit dem Mädel 2 mal getroffen.Die Treffen liefen ganz gut,wir haben uns auch geküsst.Naja ich bin jetzt im Urlaub und wir haben in letzter Zeit nicht so viel geschrieben. Naja,abwarten

Bei whatsapp web z.B. bin ich durchgehend online. Lese die Nachricvhten trotzdem nciht sofort.

Wenn ich whatsapp zuletzt aktiv hatte, dann aber mein handy nur raushole um was anderes (z.B. navi) nachzugucken, bin ich auch kurz on.

bei manchen ist es aber auch einfach so dass sie die nachrichten nicht lesen wenn sie grade kb haben mit der person zu schreiben.

BoyZ1
Beitragsersteller

Danke

Aus eigener Erfahrung: Wir Mädchen mutieren wenn wir allein oder so sind zu faulen, lustlosen Ungeheuern:-) Ist normal...

BoyZ1
Beitragsersteller

Ahh okay :)Gut zu wissen

Hmm.. also ich schreibe immer sofort zurück..vlkt sind sie gerade unterwegs oder so