Warum gehen Mädchen immer mit ihren Freundinnen aufs Klo?

8 Antworten

Damit man nicht alleine ist und außerdem gibt es immer etwas zu bereden, was niemand anderer hören soll.

Meistens ist es auch nur der Weg dahin. Ich hatte damals nie Lust alleine zur Toilette zu gehen, weil man sich irgendwie automatisch unwohler fühlt und man einigen Leuten vielleicht auch nicht unbedingt alleine begegnen möchte.

Gute Frage, ich weiß es selber nicht obwohl ich es selber mache

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Wir gehen ja nicht in eine Kabine. Wir warten nur im Raum. Warum sollten wir uns dafür trennen, wenn wir sonst die ganze Zeit zusammen abhängen?

Außerdem machen die meisten Mädchen ungerne Sachen alleine.

Grund wegzugehen. Ich vermute, die besprechen etwas z.b. meinungstausch