In-Ear Kopfhörer unangenehm?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 9BlackFire8

Die Apfel Earphones gehen wirklich übelst schnell kaputt! Für mich sind diese Apfel Kopfhörer als Einzelkauf Kopfhörer schlecht, 20€ sind die sicher nicht wert. Ich sehe sie nur als ein sehr gutes Handyzubehör an.

Bei den In-Ear Kopfhörer muss man wirklich Fan davon sein. Die In-Ear muss man zwar in das Ohr stecken, jedoch nicht so tief das es weh tut. Es ist sogar eher das Problem, dass sie immer wieder herausfallen! Darum gibt es bei jedem In-Ear eine grosse Auswahl an Aufsätzen.

Ob du die klassischen Ohrstöpsel oder In-Ear benutzt liegt ganz bei dir, trage diese die für dich bequem sind. Teste am besten beide Typen und entscheide dich dann. Bei den In-Ears hat es derzeit mehr Auswahl, gute Ohrstöpsel musst du mittlerweile schon fast suchen.

Ich kann dir die SHE4600 von Philips empfehlen. Sie sind sehr ähnlich wie die Apfel Dinger, nur das Preis/Leistungsverhältnis ist um einiges besser. Der Bass ist bei diesen Kopfhörern sicher nicht der schlechteste. Auch werden dir diese Ohrstöpsel mit der Zeit nicht wehtun, da die Kopfhörer gepolstert sind.

http://www.philips-shop.de/store/catalog/kopfhoerer/ohrstoepsel/schwarz/productdetail/SHE4600_00_DE_SHOPPUB/DE/de?pfilter=

Probiere jegliche Kopfhörer und geniesse die Musik!

"power to the music"

Lg partival

9BlackFire8
Beitragsersteller

Und die sitzen auch richtig gut im Ohr?? Denn ich hab ja keine Lust das sie immer rausfallen....

partival  17.03.2013, 17:04
@9BlackFire8

Sie funktionieren wie gesagt wie die Apple Earpods, aus meiner Erfahrung sitzen sie perfekt und fallen sicher nicht raus...

Lass den ganzen In-Ear Quatsch und hole dir Bügelkopfhörer da hast du mehr von, auch schon bei der Preisklasse von 20€.

9BlackFire8
Beitragsersteller

Ja, hab ich ja auch schon überlegt, aber die meisten sehen immer so billig aus....

DlamOND  12.03.2013, 14:52
@9BlackFire8

Joa.. Bei Bügelkopfhörern sollte man auch einige Preisklassen höher gehen.

Meine für zuhase ( PC / Anlage) kamen knapp 200€

Und die für unterwegs 70-80€

Beide von Sennheiser. ( Kann ich nur empfehlen! Weil dann hörst du mal deine Musik mit Qualität. )

Es gibt von ihnen auch schon Kopfhörer ab 40-50€ oder sogar 30€ wenn man ein Angebot findet.

Beffel  12.03.2013, 21:04
@DlamOND

Die Sennheiser, egal ob In oder On-Ear, kannste unter 100€ alle samt ine Tonne treten! Das Preisleistungsverhältnis ist wirklich mies... von der Haltbarkeit der Dinger mal ganz zuschweigen. Die lohnen wirklich erst ab den höheren Preisklassen!

Und das Bügelkopfhörer besser sind halte ich auch für ein gerücht! ^^

9BlackFire8
Beitragsersteller
@Beffel

Naja, aber ich hab mich erstmal für die In-Ears entschieden....ausprobieren schadet ja nicht :D