Warum gehen Fussball Spieler auf mich los?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte auch an deinem Verhalten liegen. Ist nicht immer der Andere alleinig Schuld

Lt deinen Fragen bist du nämlich iwi immer dran beteiligt.

Du scheinst ein größeres ID-Problem mit dir selbst zu haben. Den Frust lässt du auf dem Platz. Da gehört er SO aber nicht hin

Siehe Karten. Sammelkarten sind die Anderen. Die cool sind

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Rerrtg
Beitragsersteller

OK

Es gehören immer mindestens zwei dazu , wie die Stimmung ist, in Zukunft bleibe einfach lockerer und du wirst merken das dein Gegenüber auch erträglicher ist . Es ist keine Garantie , aber immer ein guter Weg .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War als Trainer tätig

Rerrtg
Beitragsersteller

Ok

Die sind schuld aber du darfst dich nicht provozieren lassen, darfst nicht aggressiv werden

Rerrtg
Beitragsersteller

Danke

Weil es halt Fußball ist. So ist es nunmal