Was passiert im Körper wenn man wütend ist und ausrastet?

5 Antworten

Es ist einem ja nicht egal, wenn man streitet, vor allen Dingen mit Gewaltanwendung. Das Zittern ist normal, wenn es zu viel wird. Der Blutdruck geht hoch, die Nerven sind angespannt.

isinxoxo  02.07.2017, 20:22

Und Adrenalin wird im Körper vermehrfacht ausgestoßen!

Adrenalin steigt rapide an, die Schmerzempfindlichkeit sinkt, damit du u. a. auch bei schwerer Verletzung noch kampfbereit bzw. verteidigungsfähig bist oder flüchten kannst

Ich will jetzt nichts falsches sagen aber ich schätze dass Zittern durch das Adrenalin Im körper kommt!

nikelove47
Beitragsersteller

Bei einem Menschen wie meinem Vater ist es nicht möglich ruhig zu bleiben. Schön wäre es, zumal nicht ich mit dem ausrasten beginne. Leider ist er paranoid und anstrengend.

Unentwegte  25.06.2017, 15:03
@nikelove47

Dann zeig´Deinem Vater mal den Artikel! Vor Allem das Ende  des Titels wär´wichtig für ihn! Wie alt isser denn?

Unentwegte  25.06.2017, 15:14
@nikelove47

 Ich glaub´, dem muss man Beschäftigung geben, wo er sich austoben kann! Dass der garnicht groß dazukommt, noch irgendwie ´rumzurumoren! :))

es wurde Adrenalin ausgestossen