Warum gefallen ihm immer die Fotos anderer Frauen?

8 Antworten

Chill. Mein Freund macht (oder hat es gemacht, keine Ahnung?!) das auch. Es sind aber an aller meisten nur Frauen die er nie bekommen würde, wie Topmodels oder ähnliches. Ich habe am Anfang genauso wie du gedacht und bin durchgedreht! Habe mich dann aber in meine Lage versetzt. Ich meine.. Wir Frauen liken auch Bilder von Männern die wir Mega heiß finden - Nick Bateman oder Channing Tatum z.B. .. Sind auch welche die wir nie bekommen würden. Das bedeutet nicht, dass dich dein Freund nicht liebt oder nicht attraktiv findet oder sonstiges. Es ist normal das Menschen auch andere Dinge "gefallen". Und mal im Ernst, was ist schon ein "gefällt mir" im Vergleich zu einem "ich liebe dich"? :)

Männer machen es immer........also hinterher schauen oder gieren...aber er sollte soviel Respekt haben es nicht vor dir zu machen oder es dir unter die Nase zu reiben........so was ist mies und verletzend.

Du übertreibst nicht, aber leider ist die Natur anders als du es gerne hättest. Jeder Mann schaut sich gerne andere an (ob er es zugibt oder nicht). Monogamie ist etwas was man propagiert und vielleicht praktiziert aber im Kopf sind Männer nicht monogam. Da könnte er mit der schönsten Frau zusammen sein. (Ist ja klar, dass er sagt, dass du übertreibst, weil du es ihm nicht mit gleicher Münze zurückzahlst. Wenn du von anderen Männern schwärmen würdest und sie liken etc. würdest, würde er DEIN Verhalten wahrscheinlich ganz und gar nicht normal finden).

aringa12345  23.03.2016, 14:14

aber im Kopf sind Männer nicht monogam

nicht alle über einen Kamm scheren ;)

Ich z.B. denke NUR Monogam (stelle mir vor, das Mädchen in das ich schon lange verliebt bin, dass wir Händchen halten würden, kuscheln würden ect...) und ich bin ein Mann bzw. ein Junge.

Shiftclick  23.03.2016, 14:15
@aringa12345

Wenn du mit 'nicht alle' meinst, 2% sind anders, dann gebe ich dir voll und ganz Recht. Vielleicht wären es sogar 20%. Aber es ist schon so, dass eine überwiegende Zahl von Männern vielleicht nicht praktisch aber bezüglich ihrer Fantasien und Einstellungen nicht monogam ist. Das fast demonstrative Liken von anderen Frauen ist natürlich geschmacklos und er macht es nur, weil er nicht befürchten muss, dass ihm das in gleicher Münze zurückgezahlt wird.

Wie oft willst du die Frage noch stellen?

Er kann liken was er will. Es sind nur likes.
Er kann sich anschauen wenn er will.

Würde nicht sagen dass du übertreibst. Ich kann es verstehen und mich würde es wohl auch stören. Bin aber nicht der Typ dazu gleich durchzudrehen. Ich würde eher erstmal eine ironische Bemerkung machen worauf mein Freund dann reagieren kann und evtl checkt dass ich es nicht so angemessen fand. Allerdings ist mein Freund zum Glück nicht so, aber nur weil wir die selben Prinzipien haben. Wenn er es machen würde wäre ich genau wie du. Was du dagegen machen kannst weiss ich aber nicht :(