Darf euer Freund euch immer an den Arsch fassen?

6 Antworten

Ja, er darf, aber er weiß auch wann es angemessen ist und wann nicht.

W17

ich hab keinen freund aber wenn ich einen hätte fände ich es nicht gut wenn er es in der Öffentlichkeit der zB. vor meinen Eltern macht

Gäbe momente wo ich es nicht wollen würde, also in der öffentlichkeit eher nicht zuhause wenn ich keine schlechte laune habe, hab ich eig. kein problem damit

Nö. In der Öffentlichkeit schon gleich gar nicht.

Hä?

Selbstverständlich!

Vielleicht nicht gerade, wenn ich aufm Pott sitze … aber sonst? Ich bitte darum!