Wie beschreibt ihr die Anziehungskraft von dem Arsch der Frauen ?

5 Antworten

Naja man sagt ja Umgangs sprachlich Frauen die sehr schöne Kurven hat als eine Dame wo die Proportionen zum Körper passen

Stehaufheels  03.03.2024, 16:54

Und Leute es gibt was im Internet das nennt sich Google der weiß sowas auch wie unselbständig sied ihr

Ich bin eine junge frau und muss ehrlich zugeben dass runde männerpo auch aufmerksamkeit erwecken... Ich denke es ist nicht nur frauen oder männer dingsbums sondern man guckt daraufhin was man generell schön empfindet..

Es ist einfach schön anzusehen ist denke ich ein normaler Instinkt dahin zu gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Anziehungskraft eines Frauenarsches verhält sich antiproportional zum Quadrat seiner Entfernung.

Hängt mit der Evolution zusammen denke ich mal