Warum geben welche für Camgirls viel Geld aus?

2 Antworten

Weil es deren "Hobby" ist, ich selbst kenne Leute, die kaufen sich zwei mal im Jahr neue Felgen und Reifen für ihr Auto und legen dafür ungefähr 3500 bis 4000 EUR im Jahr hin. Kann man auch sagen...FACEPALM.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mika400123  07.11.2022, 00:20

Von Autofelgen hat man was, 4000€ für eine Frau zu zahlen, die hinter der Kamera ist nicht

Mika400123  07.11.2022, 00:23
@DerKonfuzius

Du kriegst wahre Komplimente für deine Felgen, die Frau hingegen achtet entweder nicht auf deine Spenden oder bedankt sich genau so gleich wie für jeden anderen

Ausser arbeiten machen die wohl kaum was