Camgirl - was soll ich machen?

1 Antwort

Wieso genau willst du das machen? Ich respektiere alle Camgirls und ihre Entscheidungen. Aber du hast gesagt das mit der Erzieherin wäre dein Traumberuf... der wäre sowas von 100% weg wenn du Camgirl wirst.

Was für einen Nutzen hat es für dich? Sich sexy fühlen? Das kann man auch anders. Dann würde ich dir ehrlich gesagt eher vorschlagen Stripperin zu werden, weil das 1. viel weniger Menschen mitbekommen und 2. landest du nicht im Internet. Während deiner Ausbildung könntest du das ja dann mal ausprobieren zum nebenbei Geld verdienen. Aber ich glaube spätestens danach müsstest du aufhören und hoffen, dass niemand etwas mitbekommen hat.

Oder geht es dir nur ums Geld? Dann wäre ehrlich gesagt ein Sugar Daddy auch eher die bessere Auswahl...

Was sind deine Ziele und Intentionen? Und was du dagegen tun kannst? Ganz einfach, lass es eine Fantasie bleiben und lebe es nicht aus, wenn du später noch einen "normalen" Beruf haben willst. Etwas am Riemen reißen wirst du ja wohl hinkriegen? Wie willst du ansonsten Kinder erziehen.