Warum geben sich typen bei mir keine mühe und denken die könnten mich leicht haben?

4 Antworten

Hm man erntet, was man sät. Vielleicht wissen die Männer in Deinem Umfeld nichts von Deinen Ansprüchen. Du könntest versuchen, diese klarer zu kommunizieren. Wenn Deine Ansprüche nicht erfüllt werden, ist es eine Sache des Selbstrespektes, nun weiter zu ziehen und sich nicht auf die Person einzulassen.

Du verliebst dich nicht, bevor sich nicht jemand Mühe gibt? Hut ab, dass du das so steuern kannst.

Wahrscheinlich gehen die Jungs davon aus, dass die Mädchen sich in ihre Aussehen oder in den Charakter verlieben und nicht in die Leistungserbringung.

... Aus dem Bauch heraus fallen mir zwei Gründe ein.

  1. Die Typen sind es von anderen Frauen gewöhnt, dass sie sich nicht bemühen müssen.
  2. Du überschätzt deinen Marktwert.

naja männer eben. Sie haben grosses Ego und denken sie können alles haben/nehmen was vom Himmel fällt, ohne sich richtig mühe zu geben oder es zu verdienen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐭𝐞𝐫𝐥𝐞𝐛𝐭

Das könnte mehrere Gründe haben:

  1. Du geräts nur an solche Typen (vielleicht mal überlegen, wo du dich so rumtreibst)
  2. du strahlst das aus (Kleidung, Auftreten)
  3. du bist leicht zu haben
  4. gibt bestimmt noch mehr...

Iamhere98
Beitragsersteller

Ich ziehe mich weder dementsprechend so an, noch bin ich leicht zu haben.

Levianthana  13.08.2024, 14:24
@Iamhere98

Okay, bist du dann vielleicht eher so ein kuschiges Mäuschen vom Charakter her? Das versuchen auch viele auszunutzen.