Warum geben sich online so viele Typen als Mädchen aus?

Seanen2020  03.06.2024, 06:36

Warum sollten die das tun?

LuanaLunalein
Beitragsersteller

Ja, das frage ich gerade

3 Antworten

Keine ahnung was in deren Köpfen vorgeht.

Find es einfach nur dumm, passt zu dieser Zeit, dieser Generation, Fake und Selbstdarstellungssucht gibt es überall im onlineplattformen.

Mir ist es egal, ich weiß ja das es das gibt und verhalte mich entsprechend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LuanaLunalein
Beitragsersteller

Wie verhällst du dich denn

Gue3004  03.06.2024, 06:49
@LuanaLunalein

Fake zu erkennen ist meist nicht schwierig, mit ein paar gezielten Fragen. Mal erkannt ergibt sich der Rest je nach Gespräch

LuanaLunalein
Beitragsersteller
@Gue3004

Wie meinst du das das sich der Rest beim Gespräch ergibt

Gue3004  03.06.2024, 07:19
@LuanaLunalein

Kommt auf das Gespräch und die person an, von einfach mitmachen und auch seinen spaß haben, bis hin zum blockieren und melden alles möglich

LuanaLunalein
Beitragsersteller
@Gue3004

Wie meinst du von einfach mitmachen und seinen Spaß haben

Gue3004  03.06.2024, 07:27
@LuanaLunalein

Da ich ein überaus neugieriger Mensch bin, mach ich einfach bei diesem fake mit, um zu sehen wie weit, oder wie dreist der Mann mit seinem fraufakeprofil geht.

Vor allem geht es mir, wie auch mit jeder anderen Person mit der ich kommuniziere, was ist die geschichte, die geschichte der person dahinter.

Vermutlich hoffen sie, das sie so besser an Nudes oder so herankommen

Vielleicht weil sie schon immer gerne n Mädchen gewesen wären? Ich hatte in meinem Leben mehrfach Phasen in denen ich gerne ein Junge bzw. Mann gewesen wäre. Von daher hab ich n gewisses Verständnis für.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung