Warum geben Menschen bei solch einem Video einen Dislike?
11 Antworten
Ich verstehe das nicht das ist so krass herzlos. Vielleicht gucken sie es nicht an sondern disliked einfach um andere zu verletzenđ
Also ich persönlich wĂŒrde eine Beerdigung nicht ins Internet stellen, aber das muss ja jeder selber wissen. Ich vermute, dass die negativen Bewertungen nicht wegen der Beerdigung als solcher entstanden sind, sondern aufgrund des Umstands, dass man das ĂŒberhaupt ins Internet gestellt hat.
Ich habe so etwas noch nie gesehen (Beerdigung auf Youtube).
Normalerweise mĂŒsste jeder, der da zu sehen ist, vorher gefragt werden, ob die Veröffentlichung in Ordnung geht. Vielleicht sind da ja Leute dabei, die in ihrer Trauer gar nicht publik gemacht werden wollen?
Ich habe mir das nicht angeschaut.
Das Video hat kaum Dislikes. Wenn ĂŒberhaupt stammen die meisten Dislikes bei solchen Videos (bei denen man sich denkt, warum sollte jemand das ĂŒberhaupt disliken) von Bots
Es reizt manchmal ein Video mit wenig Dislikes und disliken, damit es mehr wird unabhÀngig vom Video. Frag mich nicht warum das so ist
Weil eine Beerdigung nicht ins Internet gehört. Das sollte etwas ganz persönliches sein.
Da hast du recht. Ich persönlich fĂ€nde das â besonders auch als Angehöriger â aber gar nicht gut.
Ich glaube es lĂ€sst sich fĂŒr uns schwer sagen da wir nicht in der Ăffentlichkeit stehen, ... er hat ja von seiner Krankheit erzĂ€hlt es war klar dass er irgendwann Stirbt u
Nicht nur er, auch seine Angehörigen, dessen Trauer einfach so gefilmt wird, ohne sich zu fragen, ob das denn ĂŒberhaupt moralisch okay ist, stehen jetzt in der Ăffentlichkeit.
Ich gehe stark davon aus dass die Wissen welchen Beruf er ausgeĂŒbt hat und man sieht ja nicht alle
Das stimmt. Aber man muss das ja nicht gut finden (das Einstellen ins Internet).
Wobei: es gibt Datenschutz.
Wo steht das, das kann jeder machen wie er es will