2.-Nein“.,‘

Erstmal ich höre nicht nur Rap.. ich mag es aber auch weil man sich dort so gut wiederfindet...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Naturliebhaber, Develooper, Hobby Autor, Denker - Mensch😉
1,-Ja.,“

Ganz ganz schrecklich. Der Typ kann nix, außer wie ein Assi reden.

1,-Ja.,“

Ganz schlimm , ich mag so was nicht hören, ist aber alles Geschmackssache

2.-Nein“.,‘

Absolut nicht mein Fall. Aber wenn andere es gut finden, dann warum nicht.