Warum geben Männer viel Geld für Huren aus?

3 Antworten

Die Menschen setzen unterschiedliche Prioritäten. Manche geben viel Geld für ihr Auto aus, andere reisen vielleicht viel oder leisten sich anderen Luxus.

Und dann gibt es natürlich die notorischen Puffgänger. Entweder bekommen sie keine Freundin oder wollen gar keine, weil sie Einzelgänger bleiben wollen und deshalb lieber für Sex bezahlen und im Puff immer uneingeschränkt das bekommen, was sie für ihr Geld bestellt haben.

Da hat wohl jeder seine eigene Lebensphilosophie.

Habe ich ebenfalls so wahrgenommen. Ich kenne einen Millionär, der das so macht. Aber ansonsten wirklich sparsam ist...

Inkognito-Nutzer   10.02.2024, 18:48

Naja, sowas meinte ich natürlich weniger. Sondern jemanden, der eher aufs Geld schauen muss, u. dann aber in so einem Fall quasi die große Ausnahme macht. Und da frag ich mich dann, ob das nicht ziemlich daneben ist. Andererseits, wenns tatsächlich Spaß macht, u. nicht aus Zwang passiert, mag das schon auch mal "okay" sein. Naja, ich weiß auch nicht, was ich von sowas halten soll.

Weil es einfach schön ist mal einen Orgasmus zu bekommen durch Sex ohne dafür durch die Kennenlern Phase durch zu müssen.