Ich habe unendliche Schuldgefühle?

Er war kein fremder ich kannte ihn aus schule

5 Antworten

Man fasst doch nicht einfach fremde Menschen an!

Zumindest hast Du das im Nachhinein verstanden. Wenn du ihn wiedersiehst, dann zeige dich einsichtig, dass Du einen Fehler gemacht hast, den du nicht mehr wiederholen wirst.

Kathelschen
Beitragsersteller

Er war nicht fremd er ist ein freund

SZ1984  14.12.2023, 12:44
@Kathelschen

Du solltest eigentlich wissen, wie ein „Freund“ auf sowas reagiert.

Dennoch darfst Du dich wie beschrieben entschuldigen. Am besten persönlich.

Also ma 1tens warum fasst du fremde Leute ohne ihre Erlaubnis an belästigung ist dieses ja und er hat recht keine Ahnung wie du dich für sowas dummes entschuldigen kannst da sowas abselut nicht in Ordnung ist und was mit Respekt zutun hat

Kathelschen
Beitragsersteller

Er ist kein fremder

Mango379  14.12.2023, 13:42
@Kathelschen

Trzd auch wenn man jm kennt fast man ihn nicht ohne seine Erlaubnis an

Ich hätte dir laut genug mitgeteilt was ich davon halte das es auch die anderen im Bus wissen. Sowas geht gar nicht.

Wenn du ihn oft siehst oder kennst : Gib ihm recht, entschuldige dich und geh auf Abstand. So merkt er vielleicht das du es auch so meinst.

Kathelschen
Beitragsersteller

Ich kannte ihn

haraS28  14.12.2023, 13:37
@Kathelschen

Dann ist es natürlich unangenehm wenn man sich wieder sieht aber vielleicht weiß er dann auch damit umzugehen und kann deine Entschuldigung annehmen.

So was macht man nicht und mach es nicht noch schlimmer in dem du dich bei ihm entschuldigst. Einfach ignorieren

Wirke nicht creepy. Wenn du ihn nicht kennst, dann lass es vielleicht lieber. Sonst wenn du ihn zufällig siehst, dann entschuldige dich. Anfassen solltest du ohne fragen nie!