Onlyfans?

5 Antworten

Was soll man dazu noch sagen...mal ernsthaft wie bescheuert kann man sein?

Warum gibst du so einer "Dame" oder woe auch immer man die nennt dein Geld? Keinen Cent dürft die sehen, solange sie soch keinen richtigen Job sucht oder was anderes anständiges macht.

Und jetzt nochmal zu dir...Ich habe keine Ahnung, ob sie je deine Freundin sein wird...wenn du im Minus bist wahrscheinlich nicht. Aber treib einfach Geld auf...dann wird sie dich wieder mögen

Ganz ehrlich was soll man dazu sonst noch sagen?

Und das ist das Problem an Onlyfans. Nein, sie wird wahrscheinlich nie deine Freundin sein. Sie schreibt so mit dir, weil sie Geld braucht.

verreisterNutzer  09.03.2024, 16:17

Es ist gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass sie gar nicht persönlich mit ihr geschrieben hat. Hab da mal einen Bericht gelesen, von einem Manager für ein Model. Er arbeitet für diese Frau, beantwortet Nachrichten usw. Er leitet die Nachrichten aber an das Model weiter, falls Bilder gewünscht wurden, dann macht sie diese und schickt die wieder dem Manager. Heißt sie schreibt gar nicht selbst. Und dann gibt es aber wie man am Fragesteller sieht Leute, die sogar denken dass sie mit dieser Frau zusammenkommen könnten. Ziemlich seltsam.

Nein, wird sie nicht. Was meinst du wie viele andere Leute sich ihren Content ansehen, sie macht das ja nicht ohne Grund…

Nein, sie macht das nur wegen Geld, sie weiß wahrscheinlich nicht dass du existierst