Warum geben comunityexperten so extrem lange antworten?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es nicht immer kurz geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ziemlich oft hier.

Das ist auch der Grund wieso sie CE sind.

Sie nehmen Fragen ernst und beleuchten diese ganz genau und geben eine Hilfreiche Antwort und diese ist nicht so kurz, wie diese hier.

DaLiLeoMishu  02.09.2024, 16:15
Das ist auch der Grund wieso sie CE sind.

Wohl wahr!
Wobei es unter den FS auch Menschen gibt die bevorzugt sehr kurze, einsilbige Antworten mit HA´s beglücken und dann diese Antwortenden auch irgendwann CE werden können. ;-)

Wenngleich bei der Prüfung durch den Support - Gott sei Dank! - auch der Inhalt bewertet wird. ;-)

Weil sie Spaß am jeweiligen Thema haben und ihr Wissen eben gerne teilen. Das führt dann durchaus dazu, daß man mal etwas mehr schreibt als nötig... Aber das hängt halt auch vom Thema ab. Wenn man nicht viel dazu sagen kann dann sagt man auch nicht viel dazu. 😆

warehouse14

Bei bestmmten Fragen gebe ich kurez und knappe Antworten; nur wenn es erforderlich ist, sind sie ausführlicher.

Viele Frager schätzen aberdings eher ellenlange Antworten und bewerten sie auch entsprechend.

Du kannst ja mal nachsehen

Manchmal ist das sehr gut

Oft haben diese aber das Ziel gut zu recherchieren um auch anderen weiterzuhelfen, die ggf. dieselbe Frage haben, um dann dort auf ihre Antwort zu verweisen

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸