Warum gebe ich immer alles so schnell auf bin ich ein Loser?

3 Antworten

Nur weil du schnell aufgibst bist du kein Loser.

Du hast wohl eher nicht genug Disziplin und kein Durchhaltevermögen um an einer Sache richtig dran zu bleiben. Oder dir fehlt die richtige Motivation um ein Ziel zu erreichen.

Aber an diesen Dingen kannst du arbeiten, wenn du wirklich den Willen hast es zu ändern schafst du das auch.

vielleicht Erziehung, vielleicht denkst du, du schaffst nix, oder du machst alles falsch, oder du bist nirgends gut genug.

Ein loser ist wörtlich jemand, der etwas verliert. Du hast nicht verloren, sondern abgebrochen. Das nennt man dann Lappen.