gta money jobs?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich kann dir diese 5 Missionen empfehlen welche ein Zeitaufwand von ca 6 Stunden sind.

  1. Zeitrennen (102k)
  2. Schatzsuche (250k)
  3. Maute (290k)
  4. The Slasher (275k)
  5. Solomon Filmrequisiten (150k)

= $1.067.000

Ansonsten gibt es da noch denn Cayo Perico Heist und dafür brauchst du die Kosatka($2.2 Mio), mit dem Cayo Perico Heist würdest du dann Solo ca $1.5 Mio pro Stunde machen.

Würde dir abseits von Jobs die Cayo Perico Heist empfehlen. Dafür musst du die Korsatka für 2,2 Mio kaufen aber du wirst sehen dass du das Geld nach ein bisschen Übung sehr schnell wieder drin hast. Schau dir einfach auf YT Videos zu den besten Routen an und wenn du erstmal den Dreh raus hast verdienst du ca. 1,2-1,6 Mio pro 1 1/2 Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung