Ich bin ein Versager / keine Freunde?

7 Antworten

Du kannst alles schaffen,wenn Du wirklich willst und an Dich glaubst! Dann sind das eben keine Freunde, und Du hast dazu gelernt! Verlass Dich auf Dich,nicht auf Freunde! Mach was aus Dir,Du bist noch jung und hast sehr viele Möglichkeiten. Gut,jetzt bist Du eben gerade betrunken und Morgen schläfst Du Deinen Rausch aus und danach geht das Leben weiter! So ein Tief haben wir fast alle schon gehabt und überlebt und Du , überlebst das auch! Mach Abendschule oder Kurse,soweit es in Deiner Kraft und Möglichkeit besteht! Du kannst das!

Hey, kopf hoch ... Es gibt IMMER EINE LÖSUNG ! Glaub mir .. Auch wenn du denkst , es geht nicht mehr ...du hast psychische Probleme aufgrund deiner Vergangenheit ! Lass dir helfen bitte .. Wende dich bitte an einen arzt .. Liebe Grüße

Das Leben ist eine Herausforderung, löse die probleme und meistere die Herausforderung. Tod ist keine lösung

ziehe dich nicht runter wen du gesundheitliche Probleme hast dann mußt du dich mal richtig beraten lassen den es gibt auch berufe die du ausüben kannst zb rede mal mit deinem hausarzt darüber was an berufen geht  oder kläre das mit der krannknkasse ab oder wen du zb ein ebehinderung hast kanst du sie auch als vorteil nutzen ab 50% um eine Stelle voranging vom Arbeitsamt vermittelt zu bekommen. usw. Es gibt ja auch ander  berufe wo du zb auch sitzen kanst zb im ticketverjkauf von dem busen usw.

Wende dich bitte an die Telefonseelsorge, die können dir weiterhelfen. Das ganze ist kostenlos und anonym.

htp://www.telefonseelsorge.de