Warum gähnt mich meine Katze immer an?

4 Antworten

Ich hätte vermutet dass sie in dem Moment einfach wach wurde

Sie sagt Dir durch die Blume "Was willst Du jetzt schon wieder hier?"

Stell dir vor du chillst und jemand kommt ins Zimmer und du wirst wach... was machst du... gähnen ;-)

Das ist keine böse Absicht, sie wacht gerade auf und will dir dann zumindest etwas aufmerksamkeit geben bis sie wieder lieber schlafen legt, es sei denn du spielst/knuddelst mit ihr dann bleibt sie auch was länger wach. ;)