Warum gab es keinen Misstrauensantrag gegen Scholz?

4 Antworten

Man hat keinen Beweis für die Anschuldigungen. Und nicht auszudenken der politische Skandal für das Inland und Ausland.Es ist Besser man lässt das Ding ruhen.Sollte Herr Scholz kein Kanzler mer sein holt man das Problem aus der Schublade denn dann gibt bezüglich keine Probleme mehr.

Weil dieser aufgrund der Mehrheitsverhältnisse im Deutschen Bundestag keine Aussicht auf Erfolg hätte.

Schwuttcke
Beitragsersteller

Warum nicht?

🦈

Warum gab es also keinen Misstrauensantrag gegen Scholz?

Weil jeder Begriffe und Bezeichnungen aufzählen, aber niemand Belege oder wenigstens Indizien vorzeigen kann.

Scholz, Banker,

Und was soll das bedeuten?

Schwuttcke
Beitragsersteller

Ein Misstrauensantrag braucht keine Belege, da geht es nur darum, ob man Scholz weiterhin als vertrauenswürdig / geeignet für das Amt des Bundeskanzlers hält. Unter Gedächtnisschwund zu leiden oder zu lügen, um evtl. eine Straftat zu verbergen, könnte da bei manchen Menschen evtl. Zweifel an seiner Qualifikation für das Amt des Bundeskanzlers wecken.

earnest  02.11.2022, 17:39
@Schwuttcke

Wenn es keine Belege gibt - und es gibt bis dato keine - dann würde sich jede Fraktion bis auf die Knochen blamieren, wenn sie einen solchen Antrag stellen würde, zumal aufgrund der Mehrheitsverhältnisse ein Antrag so oder so keine Chance hätte.

Merz, Söder & Co. sind nicht blöd.

Schwuttcke
Beitragsersteller
@earnest

Ich sehe nur einen, der sich bisher bis auf die Knochen blamierte, und das ist der angeblich von Demenz geplagte Scholz. Und sollte wirklich eine Mehrheit im Bundestag diesen angeblich von Demenz geplagten Scholz noch für das Amt des Bundeskanzlers für geeignet halten, blamiert sich diese Mehrheit nur vor der Öffentlichkeit, und noch mehr Leute werden bei der nächsten Bundestagswahl fern bleiben, um diesen verlogenen Affenzirkus nicht mehr länger zu mandatieren.

earnest  02.11.2022, 20:51
@Schwuttcke

Dieser, pardon, hasserfüllte Erguss hat mit dem Thema Misstrauensantrag im Bundestag nicht das Geringste zu tun.

earnest  02.11.2022, 20:59
@Schwuttcke

LOL.

Aber das Scholz-Bashing war schon einsame Klasse.

;-)

Schönen Restabend noch.

Wwil es keine Mehrheit dafür gäbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag den Kapitalismus