Warum gab es in den 90ern kranke Zeichentrickserien wie Ren & Stimpy?

2 Antworten

Ist doch schön wenn man mal was neues probiert :-). Für kinder ist das eigentlich wirklich nichts aber ältere können es lustig finden.

Nach den 90er gab es aber auch andere seltsame serien "Happy Tree Friends" zum beispiel - https://de.wikipedia.org/wiki/Happy_Tree_Friends

mary280  11.06.2021, 16:08

Ren&Stimpy war doch gar nicht so verkehrt. Damals in den Neunzigern lief diese Serie im Nachmittagsprogramm oder teilweise auch vormittags.

mary280  11.06.2021, 18:22
@Kriegstaube

Stimmt also so gruselig war sie nicht wie einige behaupten. Und wenn sie jetzt noch vereinzelt kommt dann hauptsächlich nach 22:00 Uhr ist mir aufgefallen.

Die Leute mochtens wohl. Damals warn eh alle high