Piraten Zeichentrick aus den 90ern (RTL2?)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schatzinsel.

weidix
Beitragsersteller

Ganz genau, des is es ! Und es Intro: Alles dreht sich um Gold und Rum. Jetzt weiß ich auch wie die Serie mein Leben beeinflusst hat.^^ Danke

P.S. hmm, könnte auch Gold und Ruhm heißen^^ Ich nehm Rum, gefällt mir besser !

akimia  15.04.2013, 12:43
@weidix

Ich frage mich auch immer mal wieder ob es Rum oder Ruhm heißt, aber ich glaube Rum. :)

Nene, One Piece is klar^^ Viel zu neumodisch :D Die wo ich mein is schon älter, bestimmt so um 1994 rum...kann mich an fast nix mehr davon erinnern, weiß nur, dass es genial war und wills wieder mal schauen. Waren aber normale Piraten, also keine Superkräfte wie in One Piece.

Ich glaub du meinst One Piece