Zeichentrickserie Kinderserie aus den 90ern?
Hallo zusammen,
Ich kann mich kaum mehr an Details erinnern aber soweit icz weiß lief diese Serie Mitte der 90er. Und zwar gab es einen roten Charaktär, eimen blauen(glaube ich) und einen gelben. Die hatten alle so futuristische Anzüge an. Bisschen wie Robocop. Und einer hatte glaube ich ziemlich sicher ein Rad vorne am Torso. Also der Anzug. Ich hatte den roten als Action Figur. Leider weiß ich nicht mehr aber weiß einer wie die Serie heisst? Bin mir nichtmal mehr sicher ob es gezeichnet oder mit echten Darstellern war. Es ist aufjedenfall nicht Power Rangers. Vielen Dank
4 Antworten
Bist du sicher, dass das nicht die erste Version der PowerRangers war?
Ich hab die Serie auch gesehen. Der mit dem Rad hat mich am meisten interessiert. Auch weil ich mir nicht vorstellen konnte, wo das Rad in seinem Inneren Platz hatte.
Meinst du vielleicht diese? Das wäre Winspector und von denen gab es auch Actionfiguren zu kaufen.
Also irgendwie erinnert mich das an die Serie
Bobobo-bo Bo-bobo die ist aus den 90er und es gibt eine stelle an die deine Beschreibung passt aber wahrscheinlich ist sie es nicht.
Pffffft. Vielleicht Beetleborgs oder VR Troopers?
Puh gute frage wenn es da einen gab mit nem rad in der mitte. Sollte ja nocht sooo oft vorkommen. Aber ich habs mal versucht bei youtube zu finden über power rangers aber ohne erfolg