Wann wurde die Serie Ren und Stimpy ausgestrahlt und wann endete sie?

3 Antworten

Du verstehst da etwas falsch. Die Serie wurde von 1996-1998 auf Nickelodeon Deutschland ausgestrahlt. Nachdem Nickelodeon 1998 eingestellt wurde, verschwand die Sendung aus dem TV Programm. 1999 wurde die Serie dann noch einmal auf MTV ausgestrahlt. Danach verschwand sie wieder für einige Jahre, bis sie dann wieder auf Viva gezeigt wurde. Mittlerweile hat die Serie ja sogar ein eigenen Sender auf Pluto TV.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Serie auch in Deutschland zu sehen war guck mal bei Fernsehserien.de

Riesendatenbank über sämtliche Serien mit allen Episoden und Details zur Ausstrahlung.

Der Zeitraum von 1996 bis 1998 sind die Jahre, in denen neue Folgen produziert worden sind. Danach kamen nur nur noch die alten Folgen.