Warum funktioniert Youtube nicht mehr, keine Verbindung?

4 Antworten

Greifst du Via Wlan router auf Youtube zu? Wohnst du bei deinen Eltern, und hast nur da internet? Wenn ja, dann kann es sein dass die URL Gesperrt wurde. Kann man ja bei Routern einstellen. Wenn das nicht zutrifft, dann ignoriere meine Antwort.

Hoffe dennoch, dass ich irgendwie helfen konnte.

Ps: jepp, funktioniert bei mir auch: Handy, Handy, Tablet, Xbox One 👍🏻

Techniktype
Beitragsersteller
Wenn ja, dann kann es sein dass die URL Gesperrt wurde.

wäre möglich. Was kann ich nachen? VPN?

Techniktype
Beitragsersteller
@DrackenDarck

mit mobilen Daten geht es. Und es ist auf allen Geräten dasselbe

Techniktype
Beitragsersteller
@DrackenDarck

Die Seiten gehen nicht Datenschutzfehler, unsichere Seite usw. kommt da

Bei Youtube steht das die Seite Daten versucht zu stehlen.

DrackenDarck  02.12.2019, 19:17
@Techniktype

Bist dus icher das du die richtige URL aufrufst? :) ist dein Webbrowser auf dem aktuellen Stand? Und schick mal ein Screenshot. Wenns aufm handy ist, Leisetaste+Ausknopf kurz gleichzeitig drücken. Das Bild kannste dann z.b. auf imgur.com hochladen und hier den Link posten. Imgur braucht keinen account.

Nein, ich hab das Problem nicht.

Wo funktioniert es nicht? Am Handy, am Laptop/PC, am Fernseher, auf der Konsole?

Bist du mit dem WLAN verbunden? Kann sein dass du vollen Empfang zum Router/Modem hast aber kein Internet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

Techniktype
Beitragsersteller

ich kann auf alle anderen Webseiten aber Youtube geht nicht, Minecraft auch nicht.

Handy und PC