Apps Laden nicht über mobile Daten?

2 Antworten

In den Einstellungen findest du eine Zeile, in der steht, dass Updates und Apps nur bei bestehender WLan-Verbindung heruntergeladen werden. Das ist eine Grundeinstellung, zur Sicherheit, damit andere (nicht du) sich dadurch nicht ihr Datenvolumen "zerschießen"

Lässt sich überhaupt eine App runterladen?

Ich habe in einem Fachmagazin gelesen, dass besonders große Apps nur über WLan herunteruntergeladen werden können. Vielleicht handelt es sich bei dir ja auch um eine so große Datei.