Warum funktioniert meine MagentaTV Fernbedienung manchmal nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ceedii127,

mein erster Verdacht klingt jetzt vielleicht etwas stumpf: Hast du einfach mal die Batterien der Fernbedienung erneuert?

Es wurde tatsächlich gemeldet, dass bei einigen Geräten die Fernbedienung Probleme gemacht hat. Am besten meldest du dich einmal über unser Kontaktformular bei uns, dann kann ich das entsprechend weitergeben und eine Austausch für dich arrangieren.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ceedii127
Beitragsersteller

Ok, danke, aber ich habe die Batterien schon mehrmals gewechselt aber es passiert trotzdem, aber trotzdem danke