Fehler bei MagentaTv Stick?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MC65LucaDEUTSCH,

da das Betriebssystem des Sticks nicht startet, müsste hier ein Factory Reset gemacht werden, was das Menü aus anbietet.

In deinem Fall kommt es noch unglücklicher, dass die Fernbedienung hier nicht reagiert und ohne die ist es schwierig (eigentlich unmöglich), die entsprechende Aktion zu starten.

Wie alt ist der Stick denn? Und hast du diesen direkt über uns oder im freien Handel gekauft?

Viele Grüße Daniel H.

MC65LucaDEUTSCH
Beitragsersteller

wir haben bei euch ein magenta tv abo gemacht und dann wurde uns der per post zu geschickt der ist noch nicht so alt