warum funktioniert die Beleuchtung meiner Tastatur nichtmehr?
ich hab eine Tastatur von Redragon eine 60% Tastatur und normalerweise konnte ich mit der Tastenkombination Fn und Alt die Beleuchtung An/Aus und ändern. Doch als ich paar tasten gleichzeitig gedrückt habe ging die Beleuchtung aus und funktionierte nicht mehr wie davor. Jetzt passiert garnix wenn ich Fn und Alt drücke. Nur wenn ich komischerweise Fn und Leertaste zusammendrücke hab ich eine Beleuchtung doch diese geht direkt aus wenn ich irgendeine Taste drücke.
Hat jemand eine Ahnung was ich tun muss damit meine Beleuchtung wieder normal funktioniert?
2 Antworten
Hm. Kann sein, dass es schon kaputt ist. Bei günstigen Tastaturen passiert das häufiger. Wüsste auch nicht was Reddragon für eine Marke ist. Ich habe Corsair K70 und mit rotem Licht. Wenn ich eine mit blauem Licht hätte, wäre sie schon kaputt. Bekannter Fehler.
Hat die Tastatur einen Treiber. Schau da mal nach ob dort was umgestellt ist
ich merke jetzt nicht wirklich was was es sein könnte nur dass da 3 mal die gleiche Tastatur ist
Das sind verschiedene Profile. Weshalb es nicht funktioniert weiß ich aber leider nicht.
was passiert wenn ich die Tastaturen da deinstalliere und die Tastatur wieder einstecke
sie hat 70 gekostet ich hab die seit 2 monaten man