warum funktioniert die Beleuchtung meiner Tastatur nichtmehr?

2 Antworten

Hm. Kann sein, dass es schon kaputt ist. Bei günstigen Tastaturen passiert das häufiger. Wüsste auch nicht was Reddragon für eine Marke ist. Ich habe Corsair K70 und mit rotem Licht. Wenn ich eine mit blauem Licht hätte, wäre sie schon kaputt. Bekannter Fehler.

MysticGoku
Beitragsersteller

sie hat 70 gekostet ich hab die seit 2 monaten man

Hat die Tastatur einen Treiber. Schau da mal nach ob dort was umgestellt ist

MysticGoku
Beitragsersteller

ich merke jetzt nicht wirklich was was es sein könnte nur dass da 3 mal die gleiche Tastatur ist

TpcraftYT  13.03.2022, 15:16
@MysticGoku

Das sind verschiedene Profile. Weshalb es nicht funktioniert weiß ich aber leider nicht.

MysticGoku
Beitragsersteller
@TpcraftYT

was passiert wenn ich die Tastaturen da deinstalliere und die Tastatur wieder einstecke