Logitech K400 FN-Taste aktiv? Deaktivierbar?

2 Antworten

Hey,

Versuch mal, die FN-Taste für einige Sekunden gedrückt zu halten. Manche Tastaturen haben eine Funktion, bei der sich die FN-Taste umkehrt, wenn sie lange genug gedrückt wird. Wenn das nicht funktioniert, schau mal in den Einstellungen der Logitech-Software nach, ob dort eine Option für die FN-Taste vorhanden ist. Eventuell lässt sich dort etwas anpassen.

Viel Erfolg!

bs1985
Beitragsersteller

Funktioniert leider nicht und das Gerät wird in Logitech Options nicht erkannt, obwohl ich es manuell via Empfänger über die Logitech Website verbinde und es dort korrekt angezeigt wird, Bin wirklich überfragt, da ich den Treiber bereits zurückgesetzt habe, probiere jetzt mal die alte setpoint software

bs1985
Beitragsersteller
@bs1985

Keine Änderung, wird auch dort nicht erkannt, vllt doch ein Defekt?

Versuch mal FN und Leertaste gleichzeitig zu drücken.