Fn taste auf englischer tastatur?

2 Antworten

Die Fn Taste ist auch auf einer englischen Tastatur Fn, nur gibt es die nur bei Laptops oder anderen "schmalen" Tastaturen, welche nicht den Platz für alle Tasten haben. Du musst schon eine Anleitung für DEIN Tastaturmodell suchen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker

Die FN-Taste ist vom Tastaturhersteller bzw. bei Notebooks vom Notebookhersteller abhängig vorhanden oder nicht, und ihre Funktionen bzw. Kombinationen mit anderen Tasten sind ebenfalls herstellerabhängig. Darauf steht "Fn". Ihre Position ist eigentlich nicht sprachabhängig.

Wenn der Tipp, den du gelesen hast, eine Fn-Taste erwähnt, du aber keine hast, dann bezieht sich der Tipp sehr wahrscheinlich nicht auf deine Tastatur und ist damit ohnehin für dich wertlos.