Bei meiner Tastatur funktioniert die Taste d nur während fn gerückt ist?

2 Antworten

Schon mal einen Neustart versucht? Ich würde noch nicht so weit gehen und den Treiber neu installieren. Und die echten Funktionstasten oben machen was? Es gibt auch oft die Möglichkeit fn zu "aktivieren" bzw. "deaktivieren" aber das gilt natürlich für alle Tasten.

SRWa0676
Fragesteller

Danke das Problem war das ich anscheinend unabsichtlich die Taste d zu fn + d gebunden habe. Das war zwar nicht dein Vorschlag, aber ohne ihn wäre ich nie auf die Idee gekommen dort nachzuschauen

Keine Ahnung ob das geht, aber in der Software (falls du eine hast für die Tastatur) kann man vielleicht einstellen, dass die nur mit fn geht.

SRWa0676
Fragesteller

Genau das habe ich unabsichtlich gemacht