Die f taste funktioniert nicht?

2 Antworten

Die F Tasten haben bei dir zwei Funktionen. Das ist wie bei Shift + eine andere Taste.

Du könntest die F Tasten re-mappen (neu belegen), wenn du in der Software von Razer die Möglichkeit dazu hast. Wenn nicht, dann glaube ich, dass es noch Third-Party Software gibt. Sonst geht es nicht.

Was für eine Tastatur hast du denn?

Bei meiner gibt es z.B. die möglichkeit eine zweitbelegung zu erstellen... Vielleicht ist das ja bei dir der Fall.

Gucke dir am besten mal tutorials an und mal in die Beschreibung deiner Tastatur.

Lg