Warum funktioniert das alte Computerspiel nicht mehr, auf einen anderen Laptop?

4 Antworten

Ist bei vielen Games das Problem. Willkommen bei Windows 10/11 😃

Die Steam Version soll aber laufen! Ich habe mir nen zweiten Rechner mit Windows 7 aufgebaut, nur für meine alten Games 😅

Gordon313  26.07.2024, 18:14

Also Sim City 4 lief bei mir auf meinem alten Windows 10 PC, der sieben oder acht Jahre alt war, problemlos. Und ganz ohne Steam.

Von Experte Kenshin663 bestätigt

das wirst du nicht mehr zum Laufen bringen ich würde die "Stream" Version spielen.

Antwort gelöscht. Frage nicht vollständig gelesen...

Wenn er es dann mit dem Administratorrecht ausführt, funktioniert allerdings immer noch nicht