Mein Tisch ist wegen einem Computerspiel kaputt, was tun?

9 Antworten

Ich denke du kannst da keinen auf Schadensersatz verklagen, denn du hast ja ein Loch in den Tisch gehauen und nicht die Hersteller des Spieles weder der Hersteller des Computers.

Dein Tisch ist nicht wegen dem Spiel kaputt, sondern wegen deiner fehlenden Impulskontrolle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Ich hoffe Mal das das eine Scherzfrage ist.

Für deine Aggressionen kannst du natürlich niemanden verklagen, und müsstest einen neuen Tisch selbst bezahlen.

HappyPhilXD  08.01.2023, 01:19

Klar ist eine Scherzfrage, wie seine anderen in den letzten 10 Minuten auch.

ganz klar anti Aggressions Training erstmal auf dein Nacken und dann feinste Qualität bei einem Büroguru kaufen

Gar keinen, selbstverschulden. Aggressionen in den Griff bekommen. Nächstes mal in einen Boxsack hauen, wenn du was zum auspowern brauchst. Oder einfach 10 Liegestütze machen.