Also ich hab mir das spiel medival 2 total war gekauft, ich habs jetzt installiert, ging alles einwandfrei, jetzt wo ich es starten geht es nicht, wieso?

3 Antworten

Wenn du Win8 benutzt Rechtsklick auf die Verknüpfung oder Anwendung. Dann auf Eigenschaften im Kontext Menü. Irgendwo in den Register karten sollt der Punkt "Als Administrator ausführen" stehen. Da machst du ein Häkchen und drückst OK. Dann sollte es eigentlich klappen.

Alternativ versuche es im Kompatibilitätsmodus. Siehe beim Spiel für welches Betriebssystem es gemacht ist und stelle im Kontext Menü das Entsprechende System in der Register Karte Kompatibilität ein.

ok aber wenn ich jetzt beim menü drin bin klick auf medieval 2 total war jetzt spielen und dann kommt nichts, also ich komm nicht ins spiel rein, was muss ich da ändern?

Versuchs mal mit der rechten Maustaste auf das Feld, auf welches du doppelklickst... da erscheint eine Auswahl, probier es mal mit "Als Administrator starten/ausführen/öffnen"
Gruß!