GEHEN SPIELE DIE 8GB RAM BENÖTIGEN MIT 4GB?

7 Antworten

Stelle einfach die Settings in deinem Game nicht auf Ultra. Für die Zukunft würde ich dir raten noch ein 4 GB Modul zu kaufen....

Fxkxnx  02.10.2017, 19:06

Was laberst du Grafikdetails haben nichts mit Details zu tun?.

Bei manchen Spielen ja, bei manchen Nein.
Würde RAM erweitern.

Es kann sein das sie laufen.

Wenn sie laufen, dann kannst du mit starken ruckeln/freezes rechnen bis zum Absturz des Spiels wenn nicht manchmal sogar freeze des ganzen Pc`s.

Bsp. die Beta von CoD WW2 funktioniert laut YT Videos auch mit 4 GB aber das Spiel ist dabei permanent am ruckeln und hängen. Richtig Spielen kann man so nicht.

Wenn 8GB benötigt werden geht s nicht mit 4gb