Warum kommt das, Train Simulator?

2 Antworten

Womit startest du das Spiel? Steam, Origin oder hast du das Spiel original zu Hause auf CD? Wenn du auf das Symbol zum starten klickst klick mal mit rechts darauf. Da müsste stehen als Administrator ausführen. Wenn das nicht klappt einfach nochmal bescheid geben.

leon030799
Beitragsersteller

Probiert. Da passiert garnichts. Keine Reaktion. Nicht mal die Fehlermeldung öffnet sich. Achja, hab die Originalchs hier.

wenn das da steht, dann glaube ich, du musst dich mit einem Admin-Account einloggen oder mach mal rechtsklick auf das Spiel und dann gehe auf "als Administrator ausführen"