Kann mir jemand bitte helfen?

2 Antworten

Die Loginmaske lügt nicht. Wird die eingegebene Mailadresse mit der Meldung "es wurde kein Account dieser E-Mail Adresse gefunden" nicht erkannt, so gibt es dafür genau 1 Grund:

  1. Es existiert kein Account unter dieser Mailadresse

Man könnte nun prüfen, ob die eingegebene Adresse ggf. Schreibfehler aufweist und es mit der korrekten versuchen. Sind Sie sich sicher, dass Sie einen Account mit exakt dieser Adresse besitzen, kontaktieren Sie den Support. Möglicherweise wurde der Account gelöscht oder anderweitig verändert.

Hey,

wende dich an den Support. Der kann immer helfen ;) Davor kann

meistens auch ein Neustart des Computers/Laptop nicht schaden. Lösche

eventuell nochmal das Programm und installiere es neu.

Viele Grüße und viel Glück

Jakob